FANDOM

OliviaTaylor.jpg
Olivia Taylor
Staffeln 7
Darsteller Sprague Grayden
Status am Leben
Olivia M. Taylor war die Tochter von Präsidentin Allison Taylor und Henry Taylor. Sie war einige Zeit vor Tag 7 von ihrer Familie distanziert. Sie war auch Präsidentin Taylors Stabschefin nach Ethan Kanins Resignation. Nach dem Erfahren von Jonas Hodges Beteiligung am Tod ihres Bruders wollte Olivia ihn tot haben. Obwohl sie später dagegen entschied, wurde Hodges immer noch auf ihrem Befehl ermordet und Präsidentin Taylor hatte sie für ihre Verbrechen verhaftet.

Vor Tag 7 Bearbeiten

Während der Präsidentenkampagne ihrer Mutter brachte Olivia brisante Infromation an ihrem Anteil von Martin Collier über Präsident Noah Daniels zu der Presse war aber gezwungen es zu tun. Allison feuerte ihre Tochter von der Kampagne wegen dieser Aktion und Olivia hörte auf mit ihren Eltern zu sprechen.

Sie begann in einer Firma, Martling/Norris zu arbeiten, wo sie Klienten erzählte dass sie keine Verbindung in der Regierung hatte trotz ihrer Familie.

CNB Reporter Ken Dallao lud sie auch mehrere Male zum Dinner ein, aber sie lehnte ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki