Fandom

24-Wiki

Nicole

297Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Vielleicht suchst du nach anderen mit dem Namen Nicole

Nicole war ein Mitglied von Habib Marwans Terroristzelle in Tag 4.

Evilnicole.jpg
Nicole
Staffeln 4
Darsteller Dagmara Dominczyk
Status Verstorben

Tag 4Bearbeiten

Hatte eine romantische Beziehung mit Air Force Pilot John Hansen etabliert, Nicole war mit ihm in einem Hotelzimmer als ihr Mobiltelefon während Tag 4 klingelte. Sie ging ran und gab das Telefon John, weil es seine Frau Dorrie war, die John informierte dass sie und ihre Kinder mit vorgehaltener Waffe als Geisel gehalten wurden. John schaute hoch und sah dass Nicole eine Waffe auf ihn richtete. Sie befahl ihn sich anzuziehen und hielt ihn als Geisel bis Mitch Anderson ankam.

Später wurde sie von Habib Marwan aufgetragen zu Andersons Apartment zu gehen um eine belastene Festplatte versteckt von Aziz wiederzufinden was die Regierung bald in seine Hände bekommen würde. Dort begegnete sie kurz FBI Agentin Drake und tötete sie. Später gab sie sich als Agent Drake aus als Jack Bauer und CTU Agent Hart ankamen. Sie war mit Hart als er die Datei fand und tötete ihn stillschweigend mit einem Messer während Jack in einem anderen Raum war. Jacks Misstrauen wuchs, sah den toten Körper und geriet in einen Schusswechsel mit Nicole. Sie ging hinter einer Treppe in Deckung, aber Jack schoss einfach dadurch und tötete sie.

Hintergrundinformation und AnmerkungenBearbeiten

ErscheinungenBearbeiten

Tag 4Bearbeiten

20:00-21:00, 22:00-23:00

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki