Fandom

24-Wiki

Kevin (Tag 4)

297Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
KevinDay4.jpg
Kevin
Staffeln 4
Darsteller Kevin Alejandro
Status verstorben

Kevin war einer Terroristen, die in Tag 4 für Omar arbeiteten.

Tag 4Bearbeiten

Kevin und ein Team von Terroristen töteten mindestens fünf Secret Service Agenten und entführten Verteidigungsminister James Heller und seine Tochter, Audrey Raines, vor dem Haus von Richard Heller. Kevin und sein Team wechselten die Vans und brachten die zwei Geiseln dann zu Omar in ein Industrielager.

Ungefähr um 08:20 sah Omar die zwei Geiseln, doch er war sich nicht sicher, welchen Wert es hatte, Audrey am Leben zu lassen, also wollte Kevin sie töten. Als er Secretary Hellers Reaktion sieht, sagt Omar, er solle warten, da er bemerkte, dass sie damit den Minister später zu anderen Sachen zwingen können. Schließlich zwangen Kevin und andere Männer, Secretary Heller, die orangen Gefängnisklamotten für das Tribunal anzuziehen.

Kevin war bei Omar und Henry Powell, als sie bemerkten, dass James und Audrey versuchten, sich selber zu vergasen um der öffentlichen Exekution zu entgehen. Er half dabei, James wiederzubeleben, damit er für sein Tribunal am Leben blieb. Später stellte er die Kameraausrüstung für die TV-Übertragung auf. Während der Razzia für die Rettung des Ministers wurde Kevin von Jack Bauer erschossen und getötet.

ErscheinungenBearbeiten

Tag 4Bearbeiten

08:00-09:00, 11:00-12:00, 12:00-13:00

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki