Fandom

24-Wiki

John Carruth

294Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
JohnCarruth.jpg
John Carruth
Staffeln 5
Darsteller Sean McGowan
Status am Leben

John Carruth war ein geschulter Secret Service Co-Pilot, zusammen mit Bryce Wolffson, für den Hubschrauber, der Präsident Charles Logan zu der Überführung des verstorbenen David Palmer bringen sollte.

Tag 5Bearbeiten

Carruth wurde vom Helikopter aufgrund der Einmischung von Mike Novick und Chloe O'Brian zurückgerufen. Als er zum Secret Service Gebäude zurückkehrte, um den Grund dafür herauszufinden, wurde er von Aaron Pierce abgelenkt und von Jack Bauer bewusstlos geschlagen. Bauer nahm dann Carruths Platz im Flieger ein, mithilfe von zwei gefälschten Dokumenten.

In der Woche vor Tag 5 hatte Carrutz einen Fehler in der Grenzeinheit, der später behoben wurde.

HintergrundinformationenBearbeiten

Wolffson CaruthFILE.jpg

Das Dokument, auf dem man Carruths widersprüchlichen Vornamen sieht.

  • Carruth wird von Aaron Pierce John genannt, aber auf den Flugplänen von Mike Novick ist Carruths Vorname Sterling.
  • In einer herausgeschnittenen Szene von Tag 5 wird Carruth John William Carruth genannt und auf einem Dokument kann man mehrere Fakten über ihn sehen: Er wurde am 14. Februar 1971 in Tolland, Massachusetts, geboren, ist 60 Jahre alt, wiegt 86 kilogramm, schloss mit einem High School Abschluss und einem Bachelor of Science ab und spricht nur Englisch.

ErscheinungenBearbeiten

Tag 5Bearbeiten

06:00-07:00

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki