Fandom

24-Wiki

Eric Richards

298Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Eric Richards war ein Verhörexperte in der CTU Los Angeles. In der 3. Staffel wurde er als Darren bezeichnet.

Darrenrichards.jpg
Eric Richards
Staffeln 3, 4
Darsteller Butch Klein
Status am Leben

Tag 3Bearbeiten

Richards verhörte Nina Myers; jedoch versuchte sie Selbstmord zu begehen, nachdem er ihr eine Nadel verpasst hatte.

Tag 4Bearbeiten

Richards war kurz davor, Richard Heller zu verhören, jedoch zweifelte Curtis Manning an der Moralität dieser Sache und darum hielt er ihn auf, bevor er ihm Schmerzen bereiten konnte.

Später verhörte Richards Sarah Gavin, weil sie als Maulwurf beschuldigt wurde. Er wurde aufgehalten, als Marianne Taylor verhaftet wurde.

Curtis Manning rief Richrads um Behrooz Araz zu verhören; möglicherweise hatte er ihm Wahrheitsserum injeziert, da Behrooz nach dieser schläfig schien.

Er war auch kurz davor, Joe Prado zu verhören, doch dann kam ein Anwalt namens David Weiss an und zwang die CTU, den Fall fallen zu lassen.

HintergrundinformationenBearbeiten

Richards ist einer von drei CTU LA Agenten, deren einzige bekannte Funktion das Verhören ist. Agent Johnson war ein tätiter Verhörer in Tag 3 und in Tag 4 wurder er erwähnt. Rick Burke nahm Richards Rolle in den Staffeln 5 und 6 ein.

ErscheinungenBearbeiten

Tag 3Bearbeiten

02:00-03:00

Tag 4Bearbeiten

09:00-10:00, 14:00-15:00, 21:00-22:00, 00:00-01:00

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki