Fandom

24-Wiki

Deutschland

298Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Deutschland, ein Land in Europa, war zusammen mit den Nationen in der CTU Manuelle Operationen gelistet. Ihre Nachrichtenbehörde, der Bundesnachrichtendienst, war ebenso gelistet.

Wie viele europäische Länder war die Währung von Deutschland der Euro.

StädteBearbeiten

Tag 1Bearbeiten

Die Berichte der CTU vom Attentatversuch auf David Palmer zeigte dass der Schütze möglicherweise aus Deutschland war. Kurze Zeit später explodierte Flug 221 von Berlin nach Los Angeles über der Mojave Wüste und tötete Martin Belkin.

Später rief der Maulwurf Nina Myers ihre deutschen Kontakte an, die einen Plan hatten sie von der U.S. rauszuholen und sie nach München zu bringen. Sie wurde später von Jack Bauer geschnappt.

Tag 2Bearbeiten

Der Drahtzieher von Tag 2 war Max, ein Mann aus Deutschland.

Tag 5Bearbeiten

Theo Stoller, ein Agent vom deutschen Bundesnachrichtendienst, war mit der Informationsvermittlerin Collette Stenger in einem Undercovereinsatz beteiligt um endlich ihre terroristischen geschäftlichen Auftraggeber aufzudecken. Die deutsche Operation wurde aber abgebrochen, als Jack Bauer versprach Theo die Amerikanische WET Liste im Tausch für eine amerikanische Verhaftung von Stenger. Nachdem Stenger von der CTU Los Angeles verhaftet wurde, wurde Theo die WET Liste gegegeben und er bereitete sich vor es zu seinem Vorgesetzten Heinrich hochzuladen. Aber Bauer hatte was das Chip enthielt sabotiert und die Deutschen bekamen nichts.

Tag 8Bearbeiten

Deutschland war vertreten während der Friedensrede von US Präsidentin Allison Taylor bei den Vereinten Nationen an Tag 8. Als IRK Präsident Omar Hassan anfing zivile Rechte in seinem Land zu verletzen um eine mögliche Rebellion zu löschen, war Deutschland eines von den Ländern das Zweifel ausdrückte über den Erfolg von einer Friedensabstimmung.

Jack Bauer ging auch undercover als ein deutscher Waffenhändler mit dem Namen Ernst Meier. Seine verdeckte Geschichte war dass er von der Stadt Bremen kam.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki