FANDOM

Sie suchen vielleicht nach dem Mann, der Yorks Identität annahm, Kevin Carroll.

Alan W. York war der Vater von Janet York. Er wurde kurz vor Mitternacht und Tag 1 ermordet. Seine Identität wurde dann von Kevin Carroll angenommen.

Alanyork.jpg
Alan York
Staffeln 1
Status Verstorben

HintergrundBearbeiten

  • Alter (beim Tod): 42

PersönlichesBearbeiten

ArbeitserfahrungBearbeiten

  • Williams and King - Buchhalter

Vor Tag 1Bearbeiten

Alan York war ein Buchhalter in der San Fernando Valley Firma von Williams and King. Er spielte wöchentlich Golf mit seinem Bruder. Seine Ex-Frau lebte in Sydney, Australien und hatte keinen Kontakt mit Alan oder Janet.

Tag 1Bearbeiten

York wurde getötet und seine Leiche wurde im Kofferraum eines Autos in der Avenue 26 versteckt. Währenddessen rief ein Mann, der behauptete York zu sein (in Wirklichkeit Kevin Carroll), Teri Bauer an und bat ihr Hilfe an, ihre Töchter zu finden. Als York zog Carroll Teri ins Vertrauen. Sie suchten zusammen für mehrere Stunden.

Ira Gaines befahl Greg Penticoff, das Auto zu beseitigen, aber er wusste nicht, dass Jack Bauer Penticoff dazu benutze, Gaines zu finden. Als sie die Leiche im Koffer fanden, wurden dessen Finger und Zähne entfernt, was es schwierig machte, sie zu identifizieren. Die Leiche wurde zur CTU gebracht, wo der Experte Perry Tanake seine Identität zurückverfolgte.

Als die Leiche als Alan York identifiziert wurde, versuchte Nina Myers, Jack die Information mitzuteilen. Jedoch war Jack unter Gaines' Kontrolle und unerreichbar, also rief Nina Teri an und sagte ihr, sie solle es Jack erzählen, wenn sie es kann. Teri bemerkte dann, dass der Mann, der sich Alan York nennt, ein Betrüger war.

ErscheinungenBearbeiten

Tag 1Bearbeiten

04:00-05:00,* 05:00-06:00*

* nur als Leiche

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki